Firmenprofil

Vertrauen Sie unserer Erfahrung.

Willkommen bei der Firma Edgar Schneider.

Unsere Tiefbaufirma wurde im Jahr 1986 gegründet und blickt auf eine lange Familientradition im Erdbau und Tiefbau beginnend in den 60iger Jahren zurück.

Als kleines, mittelständiges Unternehmen mit 10-15 Mitarbeitern arbeiten wir schon seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im kommunalen Tief- und Straßenbau in der Region Mosel/Eifel/Hunsrück.


Unsere Firmenphilosophie ruht auf drei Säulen:


Modern ausgestatteter Maschinenpark,

Qualifizierte Mitarbeiter,

Familäres, kollegiales Arbeitsumfeld,


Unsere authentische Firmenphilosophie, allen voran die des familiären und kollegialen Arbeitsumfelds mit einem angenehmen Betriebsklimas, schätzen unsere Mitarbeiter sehr. Dies macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region und wird von unseren langjährigen und unseren neuen Mitarbeitern geschätzt. Dies zeichnet uns schon seit über 3 Jahrzehnten als einen leistungsstarken und zuverlässigen Partner im Tief- und Straßenbau aus.